Schützenfest Hesepe 2019

Hallo,
mittlerweile zum sechsten mal waren wir beim Schützenfest in Hesepe (Bramsche) dabei und begleiteten das Spektakel mit der Kamera. Eine enge Abstimmung zwischen Timo und dem “Auftraggeber” dem Schützenvereinsvorstand gewährleistete einen reibungslosen Produktionsablauf.

Produktionszeitraum: 07.06.2019 – 09.06.2019

Produktionsteam:

Regie: Jessica
Kamera: Timo, Marcel
Shuttleservice: Hartwig

Alle Aufnahmen wurden in HD aufgenommen, einzige Ausnahme ist die Zielscheibe der Schützen, diese wurde in SD aufgezeichnet.

Facts:
Das aufgenommene Rohmaterial umfasst 700GB Daten
Die meisten Aufnahmen wurden mit Panasonic P2 Kameras angefertigt in 720p. Zusätzlich wurden Aufnahmen mit einer GoPro in 4K aufgezeichnet. Aufnahmen der Zielscheibe wurden mit einer Sony DSR-450WSP in 16:9 SD angefertigt.

Kameras:
2x  Panasonic AJ-HPX2100
1x Panasonic AG-HVX200
1x Sony DSR-500WSP 
1x Sony DSR-450WSP (Backup Kamera)
1x Panasonic HDC-HS700
1x GoPro HERO7 Black mit GoPro Karma Grip Gimbal-System

Objektive:
1x Canon YJ13x6B4 IRS SX12
1x Canon J16a x 8B4 IFxs Digital Drive
1x Fujinon A13x4,5BERM-M48 DIGIPower

Stative:
Vinten Alu Studio Stativ mit Vinten MK7 Kopf + Dolly
Vinten Pro-Touch

Speicherkarten:
14x Panasonic P2 mit je 32GB
2x SanDisk Extreme PRO 128 GB SDXC

Sonstiges Zubehör:
1x Panasonic AG-HPG10 Gear
1x Lenovo ThinkPad

Viel Gaffer-Tape
Zoom Hinterkamerabedienung für Objektiv 
Portabrace Schutzhüllen + Regenschutz  
Akkus: Buddy-Pro 190Wh / Beillen 230Wh sowie Sony 90Wh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *