Projekte 2012

Hallo,
dieses Jahr stehen folgende Projekte an:

– BTS BCN-51 Wiederinbetriebnahme
– BTS LDK-910 bzw. LDK-9 Kamerazug Wiederinbetriebnahme

Die Bandmaschine von Bosch Fernsehanlagen (BTS) soll wieder in Betrieb genommen werden. Erste Tests wurden durchgeührt.
Das Bandlaufwerk funktioniert und der TBC konnte nach einem Spannungsproblem auch aktiviert werden. Nun gilt es einen funktionsfähigen Scanner in der Maschine zum laufen zu bekommen. Soll heißen, er muss eingemessen und abgeglichen werden.
Aktuell Meldet die Maschine Drum und Captan Error und der Motor der Drum läuft nicht korrekt. (Ist noch ohne Abgleich gelaufen)

Zweites Projekt ist eine LDK-910 mit der passenden CCU und OCP zu reaktivieren. Aktuell fehlt es noch am passenden Triax Kabel und einem Fischer – Damar-Hagen Adapter.

Es bleibt spannend. To be continued…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *