Großveranstaltung Schützenfest in Bramsche

Hallo,
die Crew hat am vergangenen Pfingstwochenende (vom 22.05. – 25-05.2015) ein Videomarathon hinter sich gebracht. Allerdings war es so umfangreich, dass es ohne Hilfe einer Crew nicht geschafft hätte.

Welches Equipment wurde eingesetzt?
2x Panasonic AG-HVX200 P2 HD Camcorder
1x Panasonic AJ-HPX2100 P2 HD Camcorder
1x Fujinon A8.5 Weitwinkel Objektiv
3x 32 GB P2 Karten
3x 16 GB P2 Karten
2x 8 GB P2 Karten
1x BTS LDK-93 für die Zielscheibe

Gedreht wurde größtenteils in DVCpro 50 in 16:9, einige Szenen wurden auch in DVCpro HD direkt aufgezeichnet. Aufgrund der enormen Menge an Material war es nicht möglich durchgängig in HD aufzuzeichnen. Es vielen 298 GB Video (Roh) Material an.

Der Festumzug am 25.05.2015 wurde aus einer Höhe von 22m mit Hilfe eines Steigers und der Panasonic AJ-HPX2100 HD Kamera aufgenommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *